News


Zurück zur Übersicht

29.12.2022

MSC Diedenbergen - Vorstand ist gewählt!

Am Freitag, den 09.12.2022, fand die JHV für die beiden Coronajahre 2020 und 2021 des MSC Diedenbergen e.V. im DMV statt.
Bei erschreckend mäßiger Teilnehmerzahl konnten die anwesenden Mitglieder gleichwohl einen neuen Vorstand wählen.
Die seit 2020 amtierende 1. Vorsitzende, Frau Nadine Schroeter, wurde wiedergewählt, genauso wie Frau Heike Ziller, welche als Schatzmeisterin dem Verein weiterhin erhalten bleibt. Nicht nur die neuen Vorstandskollegen freuen sich mit und für Heike und den Verein, sondern alle Begleiter der letzten Jahre. Die Krankentage der vergangenen Jahre sind überstanden, sodass Heike mit viel Freude und Elan ihr Amt weiter ausüben kann und möchte.
Zum 2. Vorsitzenden wählt die Versammlung Herrn Björn Schröter. Als Platzwart bleibt dem Verein Herr Dennis Ferber treu.
Das Amt des Schriftführers wird zukünftig von Herrn Alexander Amler begleitet. Nach 3 Jahren berufsbedingter Pause konnte er wieder für ein Amt im Vorstand begeistert werden. Als Sportleiter wurde Herr Marvin Schulze gewählt. Marvin ist der jüngste im Bunde mit gerade einmal 19 Jahren!
Alle Verantwortlichen freuen sich auf die kommende Amtsperiode, danken den Ausgeschiedenen für die Arbeit in den vergangenen Jahren und sind zuversichtlich eine spannende und ausgefüllte Sport-Saison in 2023 bieten zu können.



Zurück zur Übersicht