News


Zurück zur Übersicht

13.03.2020

Wittstock: Absage unserer Veranstaltungen bis Ende April

Aufgrund der landeseinheitlichen Regelung für Brandenburg und den Kreisbehörden, dürfen wir bis Ende April keine Veranstaltung stattfinden lassen, um die weitere Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Wir haben alles versucht, Wege und Lösungen durch Sicherheitsvorkehrungen zu finden, aber die Anfragen unserseits wurden abgelehnt.

Wir befinden uns in einer sehr kritischen Phase und das Ausmaß ist noch nicht vorhersehbar.
Das gesundheitliche Wohl unserer Fans, den Veranstaltungsbesuchern, der Fahrer, den Helfern, den Organisatoren und allen anderen Beteiligten liegen uns am Herzen und wir möchten daher auch die Verbreitung des Virus weitestgehend mit eindämmen und keinen einer Gefahr aussetzen.

Wir hoffen daher auf Euer Verständnis.
Thomas Klemm, MSC Wölfe Wittstock



Zurück zur Übersicht